Seefest 5.8.2023 - Absage

Liebe Freunde der Zeller Seefeste!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass das OK-Team aufgrund der ungünstigen Wettervorhersagen für das kommende Wochenende heute einstimmig beschlossen hat, das 2. Zeller Seefest abzusagen. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter stehen für uns an erster Stelle, und die aktuellen Wetterprognosen lassen leider keine andere Entscheidung zu.

Hans Purkert

Die traurige Nachricht das unser langjähriges Mitglied und Funktionär im 83. Lebensjahr verstorben ist.

FIS Damen Saisonabschluss auf der Reiteralm

Am 14. und 15. April beendeten Lena Frommer und Lana Hillbrand mit zwei FIS-Slaloms auf der Reiteralm ihre sehr erfolgreichen FIS-Saisonen. Lena erreichte zum Abschluss mit den Rängen vier und drei zwei Topplatzierungen. Der dritte Rang bedeutete ein weiteres Mal eine Verbesserung in der FIS-Rangliste.

Kinder LC und KC Finale

Curti (K11) beendet eine sehr gelungene Saison auf Landesebene und wird gesamt Dritter. Celine (K12) fährt beim letzten Slalom aufs Podium, wird Zweite und erreicht gesamt den sehr guten vierten Rang im Landescup.

Beim KC- Finale, einem American Slalom in Hinterglemm, fuhren die Kids wieder gute Platzierungen ein. Durch die starken Leistungen und Erfolge der Rennkids in der heurigen Saison gelang in der Vereinswertung im Kindercup wieder der 1. Gesamtrang.

Guglhupfrennen 2023

Als Abschluß zum Training am Samstag in Schüttdorf findet das traditionelle Guglhupfrennen statt. Alle Kinder bringen einen Guglhupf mit und erhalten als Preis einen Guglhupf eines anderen Kindes. Trotz frühlingshafter Temperaturen zeigten alle Teilnehmer ausgezeichnete Leistungen.