Ski-Trainer

Bereit, deine Leidenschaft für den Skisport zu leben? Wir suchen einen motivierten Jugend-Ski-Trainer (m/w/d) in Zell am See!

Liebe MitgliederInnen des Skiclub Zell am See!

In der Anlage die Einladung zur Jahreshauptversammlung des Skiclubs Zell am See, die am Montag den 23. Oktober 2023 um 18:30 Uhr im VIP Raum der KE KELIT Arena Eishalle stattfindet.

Mitglieds- und Trainingsmittelbeiträge

Liebe Mitglieder des Skiclubs Zell am See!

Anbei die Übersicht über die Mitglieds- und Trainingsmittelbeiträge für die kommende Saison 2023/24

Sommertraining

Wie auch in den letzten Jahren bietet der Skiclub Zell am See über die Sommermonate, ganz nach dem Motto der perfekte Skifahrer wird im Sommer gemacht, ein zweimal wöchentliches Konditionstraining für den Nachwuchs an. Trainiert wird abwechselnd im Thumersbacher Park sowie in der Turnhalle der VS Thumersbach, um auf die individuellen Bedürfnisse der jungen Nachwuchsathletinnen und -athleten bestmöglich eingehen zu können.

Ableben Horst Hoffmann

Horst Hoffmann war Mitgründer des Skiclubs Thumersbach und langjähriger Funktionär im Club. Auch nach dem Zusammenschluß der 3 Zeller Skiclubs war Horst Mitglied in unserem Club. Wir danken Horst für seine Mithilfe und Aufbauarbeit im Skiclub Thumersbach.