Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren
Aktuelles

 

            

Login
SC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am Seeuntitled

Aktuelles      

vom Skiclub Zell am SeE  

 

 

Erfolgreiche Zeller Skimädels

Der Salzburger Landesskiverband und der SC Bischofshofen luden am 2. Juli ins Skisprungstadion von Bischofshofen zur Siegerehrung des Salzburger Landescups für Kinder und Schüler ein. Da auf Grund von Corona letzten Winter nur auf Landesebene und höher Rennen erlaubt waren hatten diese Cups einen hohen Stellenwert und große Starterzahlen. Gleich vier Mädels des Zeller Skiclubs konnten bei dieser Siegerehrung für ihre großartigen Erfolge in der abgelaufenen Saison geehrt werden. 

Kindertraining

Trainingszeiten: jeden Mittwoch Nachmittag von 14:30 bis 16:30 Uhr

genauere Daten und Infos über den Trainingskalender abrufbar.

Link zum Trainings- und Rennkalender

 

Ableben Bründlinger Hias

"Hias Bründlinger"  ist im Alter von 94 Jahren von uns gegangen. Bis ins hohe Alter hat Hias am Funktionärsleben im Skiclub Zell am See aktiv teilgenommen. Hias und seine fröhliche Art wird uns fehlen. Unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen. 

Mitgliederinformation

Eine "besondere" Wintersaison liegt hinter uns!

KINDER-LANDESCUP-SAISON 2020/21
In der heurigen Saison waren coronabedingt lange keine Skirennen im Kinderbereich möglich. Nachdem die Kindercuprennen zur Gänze ausgesetzt wurden veranstaltete der Landesverband geschlechtergetrennt je einen RSL auf der Postalm, zwei Slalom in Zauchensee und zwei RSL in Werfenweng. 
Viele Kids des Skiclubs waren das ersten Mal bei  Landescuprennen dabei und schlugen sich wirklich gut. 
| 1-5 / 125 | nächste