Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren
Aktuelles

            NITERACE 18.02.20       Ronachkopf Skitouren 21.02.20

Login
SC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am See

Aktuelles      

vom Skiclub Zell am SeE  

 

 

Europacup Slalom 18.1.2020

Ob sich manche Olympia- oder Weltmeisterin im Alpinen Skisport noch daran erinnert, wie sie zu Beginn ihrer Karriere in Zell am See - in seiner bereits 19-jährigen Europacupgeschichte - erfolgreich war?  Unter den unzähligen großen Namen, die auf dem Podest des Zeller Europacups gestanden haben, findet man Namen wie Wendy Holender, Sarka Strachova, Katrin Zettel, sowie die 3. des derzeitigen Slalom Weltcups Anna Swenn Larsson.  

Europacup Slalom 17.1.2020

Mit zwei Europacup-Rennen am Freitag, 17. und Samstag, 18. Jänner 2020 konnte sich die Schmitten und der Skiclub Zell am See im alpinen Skizirkus wieder einmal mehr als Top-Organisator von internationalen Rennen präsentieren. Am Freitag ging der 1. Renntag mit einem Slalom auf der „Wimm“ erfolgreich über die „Piste“. Bei strahlend blauem Himmel und zahlreichen begeisterten Zuschauern, war neben der bestens präparierten Strecke, auch die Stimmung im Zielbereich perfekt. Den Sieg holte sich Marta Roesetti (ITA) vor Elena Stoffel (SUI) und Lara Della Mea (ITA). Beste heimische Läuferin war Marie-Therese Sporrer mit Rang 12.

 

Firma Herzog Bau

Die Firma Herzog Bau unterstützt den Skiclub Zell am See mit Startnummern.

Einkleidung 2020

Ab dieser Saison wird der Skiclub Zell am See nicht nur mit seinem Namen und Erfolgen auf sich aufmerksam machen, sondern auch mit dem aktuellen Erscheinungsbild.

Europacup Rennen 2020

17. und 18. Jänner 2020

| 1-5 / 99 | nächste