Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren
Aktuelles

News Saison 2020/21

            

Login
SC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am Seeuntitled

Aktuelles      

vom Skiclub Zell am SeE  

 

 

Training Skiclub Zell am See

Laut Informationen vom  SLSV Präsidenten Bartl Gensbichler und Landesrat Stefan Schnöll am heutigen Samstag teilen wir Euch folgendes mit.

 

Aufgrund der Entwicklung der Covid-19 Pandemie in Österreich und in Salzburg sind alle Trainings im Vereins -und im Verbandssport bis auf weiteres untersagt. 

 

Informationen Winter 2020/21

Aufgrund der derzeitigen Covid-19 Situation informieren wir euch über die geplanten Aktivitäten des Skiclubs Zell am See für die Wintersaison 2020/21, da derzeit weder eine Jahreshauptversammlung bzw. ein Treffen der Funktioäre möglich ist.

Jump and Slidepark Hinterglemm

Die Renngruppen des Skiclubs bereiten sich unter Einhaltung aller COVID-19 Einschränkungen auf die kommende Wintersaison vor. Wie es in den kommenden Wochen weitergeht und Informationen über das Training in der kommenden Saison erfolgt in Kürze. Auch wir freuen uns schon auf den Winter.

4 Zellerinnen im Landeskader

Vier Mädchen unseres Vereines haben sich durch super sportliche Leistungen im vergangenen Winter für den Landeskader des Salzburger Landesskiverbandes für die Saison 2020/21 qualifiziert. Es sind dies Giulia Oberschneider für die Kindergruppe U12, Jennifer Höllbacher für den Schülerkader U 14, Lana Hillbrand für den Schülerkader U 15 und Lena Frommer für den Schülerkader U16. Zu hoffen ist, dass diese Mädchenpower auch die Burschen in unserem Verein anspornt, damit künftig auch unsere Jungs in den Kadern des SLSV vertreten sind. Wir wünschen all unseren Sportlern eine gute Vorbereitungszeit trotz der derzeit schwierigen Trainingsbedingungen.

Absage Seefest 2020 Covid -19 Pandemie
Liebe Seefestbesucher/innen!
 
Im Moment gibt es viele schwierige Entscheidungen zu vielen Ereignissen zu treffen.
 
Die Österreichische Bundesregierung hat alle Veranstaltungen bis 31.08.2020 in der letzten Pressekonferenz untersagt. Somit müssen wir schweren Herzens aufgrund der Covid19-Pandemie beide
Seefeste 2020 in Zell am See absagen.
 
Als Veranstalter stehen wir zu 100% hinter diesem Entschluss der Österreichischen Bundesregierung. Die Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligter sowie unserer Gäste steht auch für uns an oberster Stelle!
 
Wir freuen uns auf zwei tolle Seefeste im Jahr 2021 und werden uns wieder einiges für euch einfallen lassen.
 
Dankeschön für euer Verständnis und euer Vertrauen in den letzten Jahren!
 
Euer Team vom Seefest Zell am See
| 1-5 / 112 | nächste