Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren
Aktuelles

4. Ronachkopf-Challenge 22.02.2019          11. Schmitten Nite Race Charity 26.02.2019

Login
SC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am See

Aktuelles      

vom Skiclub Zell am SeE  

 

 

Kinder RS Kaprun

In Kaprun gelang es den Kids, mit schnellen Riesenslalomschwüngen, die starken Trainingsleistungen der letzten Wochen abzurufen. 

Ronachkopf Skitouren Challenge

Skitourengeher aufgepasst - am 22.02.2019 findet die 4. Ronachkopf Skitouren Challenge - powered by Schmitten - statt!


Link zur Seite des Skibergsteigens:  www.skimo.at


 

11. Niterace Charity 26.2.2019

Zahlreiche Prominente und Ski-Legenden werden dieses Jahr wieder am Start sein. Gemeinsam mit jeweils 2  Nachwuchsrennläufer aus der Region wird mit einem Promi ein Team gebildet.

Bezirkscup SL und RS Hochkrimml und Kindercup SL Hinterglemm

Am Samstag, den 19.01 ging es für die Kids zu den Bezirksrennen nach Hochkrimml. Bei frostigen Bedingungen wurde zuerst der Slalom ausgetragen. In der Klasse U10 hatten Giulia Oberschneider, die den starken zweiten und Maxi Lumpi, der den guten vierten Rang erreichte ihr Bezirkscupdebüt. Die Klassen U11 und U12, die seit heuer im Bezirk und im Land den Slalom durch lange Stangen fahren konnten mit starken Leistungen überzeugen. Vivian Oberschneider und Jenny Höllbacher fuhren in Slalom und Riesentorlauf den anderen um die Ohren, wobei sich Vivian in beiden Bewerben knapp vor Jenny setzte. Der starke dritte Rang im Slalom ging bei den Burschen in der Klasse U12 an Kilian Schützinger.

 

| 1-5 / 80 | nächste