Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren
Aktuelles

      

Login
SC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am See

Aktuelles      

vom Skiclub Zell am SeE  

 

 

Sommertraining
Das Training unserer RennläuferInnen läuft seit Mai. Im Vordergrund haben wir allgemeine Kräftigungsübungen, Koordination, Schnelligkeit sowie an der Rumpfstabilität gearbeitet.
 
Golfen für den Skinachwuchs
Im Sommer schon an den Winter denken. Und zwar, wenn's um die Ski-Nachwuchsförderung geht. Die vom Netzwerk Winter mit dem Landesskiverband (SLSV) durchgeführte Golf Challenge auf der Anlage im Nationalpark Hohe Tauern trägt wesentlich dazu bei.
Jahreshauptversammlung 2019

Freitag, dem 17. Mai. 2019  fand im Hotel Lebzelter die diesjährige Jahreshauptversammlung des Skiclubs Zell am See statt. 

Clubmeisterschaft 6.4.2019

Die Clubmeisterschaft fand heuer am 6.4.2019 auf der Breiteck statt.

Bernhard Binderitsch und Lena Frommer sind  die Sieger der Clubmeisterschaften 2019.

Zeller Vereine und Betriebe-Meisterschaft 2019

Es wurden alle Zeller Vereine und Betriebe herzlich eingeladen, mit einer oder mehreren Mannschaften daran teilzunehmen. Im Anschluss an den Riesentorlauf  auf der Breiteck gabs noch das Gloadschießen als Sonderwertung. Hier gewann die Mannschaft mit der höchsten Punktezahl.  Die Vereine und Betriebe trafen sich dann zur Siegerehrung und Ehrung der besten Vereine/Betriebe im Berghotel Schmittenhöhe "Schnapshans".

| 1-5 / 93 | nächste