Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren
Aktuelles
Login
SC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am See

Aktuelles

vom Skiclub Zell am SeE  

 

 

Jahreshauptversammlung 2018

Bei der Jahreshauptversammlung 2018 vom Skiclub Zell am See wurden Gernot Tritscher und Fritz Unterganschnigg als Geschäftsführer gewählt. Bernd Lauth und Hubert Dürlinger traten nach jahrzehntelangem Engagement im Skiclub von ihren Funktionen zurück. Lena Frommer, Lana Hillbrand, Bernhard Binderitsch und Andreas Gröbl wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung für ihre Leistungen in der vergangenen Saison geehrt.

Sportartikelbörse

Samstag, 13.10.2018 im Ferry Porsche Congress

Saisonstart 2018/19

Die heurige Trainigssaison der Kinder-und Schülerrenngruppen hat spektakulär begonnen. Am 5. September fand in Kooperation mit der Wasserskischule in Thumersbach ein Wassersportnachmittag der ganz besonderen Art statt.

Einladung Jahreshauptversammlung

Dienstag, 24.9.2018 - 19.00 Uhr

Sam Maes auf dem Weg zur Spitze

Der für Belgien startende Zeller Sam Maes, er fuhr in der Kinder und Schülerzeit für den SC Zell am See, fährt zur Zeit bei FIS Rennen in Neuseeland von Sieg zu Sieg und schlägt dabei laufend arrivierte Stars. 

| 1-5 / 68 | nächste