Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren
Aktuelles

      

Login
SC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am See

Aktuelles      

vom Skiclub Zell am SeE  

 

 

Guglhupfrennen 2019

Alle Nachwuchsrennläufer waren mit Begeisterung beim Gugelhupfrennen dabei. Bei der anschliessenden Siegerehrung in der Areitalm freuten sich alle Teilnehmer über ihre Preise.

Gratulation Sam Maes auf dem Weg zur Weltspitze

Wir wussten, dass Sam Karriere machen wird - nur nicht, in welcher Sportart. Denn Sam ist auch ein großartiger Golfer. Wir vom Skiclub Zell am See freuen uns ihn auf dem Weg zur Weltspitze begleiten zu dürfen und gratulieren ganz herzlich.

Raiffeisen Bezirkscup 2018/19

Vergangenes Wochenende fand das Finale des Raiffeisen Bezirkscup in Saalbach-Hinterglemm statt. In der Vereinswertung konnte im Winter 2018/19 hinter Wald-Königsleiten der 2. Platz erzielt werden, den 3. Platz erreichte Leogang.

Kitzsteinhorn Kindercup

Vergangenes Wochenende fand das Finale des Kitzsteinhorn Kindercups statt. Der Skiclub Zell am See belegte in der Vereinswertung den 1. Platz vor Kaprun und Maishofen. Wir gratulieren allen Läufern und Läuferinen.

Österreichische Schülermeisterschaft 2019

Frommer Lena erzielte im Slalom Platz 12., RTL Platz 5. und Super-G Rang 14 und somit in der Kombi Rang 9.

vorherige | 6-10 / 91 | nächste