Bezirkscup Slalom Zell am See

Bei teilweise schwierigen Sichtverhältnissen mit Nebel und Regen - aber perfekten Pistenverhältnissen - Danke unserem Rutschkommando - gewannen Thomas Jaspers und Jennifer Höllbacher vom Skiclub Zell am See ihre Klassen.

Kindercup Slalom Hinterglemm

Bereits einen Tag vor der Clubmeisterschaft fand am Mittergglift ein Slalom statt. Unsere Skiclubkids zeigten wieder gute und engagierte Läufe.
Neben einem zweiten und dritten Platz sowie etlichen guten Platzierungen ist der 1. Platz von Alen Juric hervorzuheben.

Clubmeisterschaft 2024

Bei traumhaften Wetter und Pistenverhältnissen fand am 28.1.2024 die Clubmeisterschaft vom Skiclub Zell am See am Osthang statt. Die Startliste lässt schon ein spannendes Rennen und einen harten Fight um den ClubmeisterIn erwarten. Die Wettkampfpausen im Weltcup und Europacup nutzen auch unsere aktuellen Aushängestars Sam Maes sowie Lena Frommer um an der heurigen Meisterschaft teilzunehmen.

2. Rang Bezirks RTL Lisa Herzog

Am Sonntag ging es bei den Bezirkskinderrennen in Hinterreit ordentlich zur Sache. Das skifahrerische Niveau der Athletinnen und Athleten war sehr hoch. Es freut uns Lisa Herzog, nach einer starken Leistung, zum zweiten Platz im Riesenslalom zu gratulieren.

Kindercup

An den vergangenen beiden Wochenenden fanden die ersten zwei Riesenslalom der heurigen Saison statt. Beide Rennen konnten unter besten Pistenverhältnissen ausgetragen werden. Die Kinder waren stark motiviert die Trainingsleistungen ins Rennen umzusetzen und zeigten ambitionierte Fahrten.