Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren
Aktuelles

4. Ronachkopf-Challenge 22.02.2019          11. Schmitten Nite Race Charity 26.02.2019

Login
SC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am See

Aktuelles      

vom Skiclub Zell am SeE  

 

 

Frohe Weihnachten

Wir wünschen  allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Funktionären, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des Skiclub Zell am See ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Trainingsstart Kindertraining Schüttdorf 15.12.2018

Nachdem unsere Kinder im Rennkader schon das Training am Kitzsteinhorn aufgenommen haben, beginnt auch am Samstag, 15.12.2018 das Kindertraining in Schüttdorf. 

Durchstarten mit Down-Syndrom

Sport im Verein bietet auch die Gelegenheit, andere Menschen in ihrer Eigenheit achten zu lernen und zu integrieren. Über den Sport kommen die Menschen zusammen - auch in anderen Lebensbereichen. Vielerorts fehlen regionale Angbebote. Der Skiclub Zell am See hat die Philosophie, dass nicht alles auf Wettkampf ausgerichtet sein muss, deshalb fand diese Woche auch das erste Training auf der Schmittenhöhe statt.

Jahreshauptversammlung 2018

Bei der Jahreshauptversammlung 2018 vom Skiclub Zell am See wurden Gernot Tritscher und Fritz Unterganschnigg als Geschäftsführer gewählt. Bernd Lauth und Hubert Dürlinger traten nach jahrzehntelangem Engagement im Skiclub von ihren Funktionen zurück. Lena Frommer, Lana Hillbrand, Bernhard Binderitsch und Andreas Gröbl wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung für ihre Leistungen in der vergangenen Saison geehrt.

Sportartikelbörse

Samstag, 13.10.2018 im Ferry Porsche Congress

vorherige | 6-10 / 76 | nächste