Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren
Aktuelles

 

            

Login
SC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am Seeuntitled

Aktuelles      

vom Skiclub Zell am SeE  

 

 

Wintersaison 2020/21

Leider können wir Euch aufgrund der Covid-Situation noch nicht mitteilen, wann es uns erlaubt ist, die Trainings zu starten. Sobald wir näheres seitens ÖSV bzw. SLSV erfahren, werden wir euch sofort informieren. Da uns die Gesundheit unserer Kids sowie Trainer enorm wichtig ist, werden wir diesen Winter alles unternehmen, um Trainings ehestmöglich zu starten. Wir sind auf die Vorgaben bzw. Verordnungen der Bundesregierung angewiesen, welche sich auch noch laufend ändern. Wir werden Euch jedoch sofort über Newsletter, Sozialen Medien und Homepage auf dem laufenden halten.