Training Schüler-Jugend

Ein großer Dank gebührt der Schmittenhöhe, die perfekte Pisten auf die Hänge zaubern und durch den Liftbetrieb die Möglichkeit zum Training und somit zur sportlichen Weiterentwicklung der jungen Athleten und Athletinnen ermöglicht.

Vielen Dank auch den Eltern der Skiclub- Kids, für die Unterstützung bei den Trainings und der Bereitschaft ihre Kinder im Skisport zu fördern.

Das Kindertraining in Schüttdorf darf leider noch nicht gestartet werden, sobald uns aber dazu die Erlaubnis vorliegt, werden wir euch sofort informieren.