Schwedinnen Tag in Zell am See

Der Nachtslalom in Zell am See zählt mittlerweile zu den Fixpunkten der Nightevents im Europacup und bietet den Rennläufern die tolle Gelegenheit Wettkampferfahrung bei Flutlichtatmosphäre zu sammeln. Den Sieg beim Nachtslalom holte sich die Schwedin Magdalena Fjaellstroem vor der Deutschen Marina Wallner und der Schwedin Ylva Staalnacke. Beste Österreicherin war Franziska Gritsch auf Platz 9. Beim Slalom am Sonntag fährt die Deutsche Marina Wallner auf Platz Eins. Platz Zwei geht an Aline Danioth aus der Schweiz, Platz Drei an Nastasia Noens.

Bildtext:

Die Schwedin Magdalena Fjaellstroem ist die strahlende Siegerin beim EC-Nachtslalom in Zell am See. Zweiter wurde die Deutsche Marina Wallner vor Ylva Staalnacke aus Schweden. Im Bild hinten v.links Bernd Lauth (Skiclub Zell am See), Erich Egger (Vorstand Schmittenhöhebahn) mit denSkirennläuferinnen Marina Wallner (2.), Magdalena Fjaellstroem (1.), Ylva Staalnacke (3.), NastasiaNoens (4.), Aline Danioth (5.) und Sara Rask (Bester Junior), Peter Padourek (Bgm. Zell am See) vorne v. links Hubert Dürlinger (Skiclub Zell am See), Bartl Gensbichler (Präsident SLSV), Gernot Tritscher, Hans Wallner (beide Skiclub Zell am See), Andreas Wimmreuter (Vize-Bgm. Zell am See)  und Christoph Berner (TVB Zell am See-Kaprun).

Ergebnisliste Europacup Nachtslalom