Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren
Aktuelles

 

            

Login
SC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am Seeuntitled

Aktuelles      

vom Skiclub Zell am SeE  

 

 

Mitgliederinformation

Eine "besondere" Wintersaison liegt hinter uns!

Trotz aller Umstände haben wir ein sehr gelungenes EC Damen Rennen am 25/26.1.21 durchgeführt.

Für Schüler und Jugend konnte soweit wie möglich das Training sowie Schüler und Jugenrennen stattfinden.

Das Kindertraining in Schüttdorf war in dieser Saison aus gegebenen Umständen leider nicht möglich. Die einbezahlten Trainingsgebühren werden für die kommende Wintersaison gutgeschrieben.

Wir planen im Rahmen der Aktion BEWEG DICH! von Servus TV ein Sommertraining für unsere Schüler/Jugend. Genauere Infos gehen an die Eltern der Trainingskinder.

Die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen wird Mitte September stattfinden. Die offizielle Einladung mit Tagesordnung erhalten Sie rechtzeitig per Mail.

Aufpassen und gsund bleibn!