Mitgliederinformation

Eine "besondere" Wintersaison liegt hinter uns!

Trotz aller Umstände haben wir ein sehr gelungenes EC Damen Rennen am 25/26.1.21 durchgeführt.

Für Schüler und Jugend konnte soweit wie möglich das Training sowie Schüler und Jugenrennen stattfinden.

Das Kindertraining in Schüttdorf war in dieser Saison aus gegebenen Umständen leider nicht möglich. Die einbezahlten Trainingsgebühren werden für die kommende Wintersaison gutgeschrieben.

Wir planen im Rahmen der Aktion BEWEG DICH! von Servus TV ein Sommertraining für unsere Schüler/Jugend. Genauere Infos gehen an die Eltern der Trainingskinder.

Die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen wird Mitte September stattfinden. Die offizielle Einladung mit Tagesordnung erhalten Sie rechtzeitig per Mail.

Aufpassen und gsund bleibn!