Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren
Aktuelles

 

            

Login
SC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am Seeuntitled

Aktuelles      

vom Skiclub Zell am SeE  

 

 

Kindercup 2021/22

Finale Hinterglemm 

 

Am vergangenen Sonntag kam es zum Showdown im Kindercup, das letzte Rennen, ein American Slalom, bei dem die Torabstände zwischen denen eines klassischen Slalom und eines Riesenslalom liegen, wurde am Mitteregglift ausgetragen. 

Die Zeller Athletinnen und Athleten konnten wie in den vorhergehenden Bewerben mit starken Läufen überzeugen und erreichten 5 Podestplätze und weitere Top-Platzierungen. Die Ergebnisse der einzelnen Rennen sowie die Gesamtwertung kann auf Skizeit eingesehen werden.