Erfolgreicher Saisonverlauf unserer FIS Powergirls Lana und Lena

Lena war ausgerechnet am Freitag den 13., wenige Tage nach dem RTL-Weltcup in Kranjska Gora/Slowenien, auf dem immer noch stark vereisten Weltcup Rennhang im Einsatz. Sie fuhr mit zweimal Laufbestzeit das erste Mal in ihrer Karriere in einem internationalen FIS-RTL zum Sieg.

Lana gelang bei den CITY-Fis Rennen Samstag und Sonntag in Turnau/Steiermark ein Doppelschlag. Sie fuhr in den SL zweimal auf Platz eins. Für beide Mädels geht es in der FIS-Rangliste steil bergab, was für die nächsten Rennen, allen voran bei den Junioren Staatsmeisterschaften, auf der Reiteralm bessere Startnummern bedeutet.

Wenn ihr die Mädels anfeuern wollt: Am 2 Februar wird auf der Reiteralm die Juniorenstaatsmeisterschaft im RTL und am 3. Februar die Juniorenstaatsmeisterschaft im SL ausgetragen.

Weiter so Girls