Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren
Aktuelles

 

            

Login
SC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am Seeuntitled

Aktuelles      

vom Skiclub Zell am SeE  

 

 

Erfolgreiche Zeller Skimädels

Erstmalige wurde bei den Kindern U10 ein Landescup ausgetragen und Oberschneider Celine konnte auf Anhieb den ersten Platz erreichen. In der Kinderklasse U12 erreichte Oberschneider Giulia den dritten Platz. Giulia steigt nun in die Schülerklasse auf und ist bereits in den Aufsteiger Kader des Salzburger Landesskiverbandes aufgenommen worden. In den Klassen Schüler U14 und U16 erreichten Jenifer Höllbacher und Lena Frommer jeweils den vierten Platz.

In der Vereine Wertung belegte der Skiclub Zell am See unter 61 Vereinen den ausgezeichneten 8. Platz.

Gratulation an die Preisträger.

 

Am Bild fehlt Jenny die bei der Ehrung verhindert war.