Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren
Aktuelles

 

            

Login
SC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am Seeuntitled

Aktuelles      

vom Skiclub Zell am SeE  

 

 

Eindrücke der Kinderrennen im März

Am 2. März beim KINDERCUP RIESENSLALOM in Rauris konnten die Kids wieder spitzen Ergebnisse erzielen. Sieben Podiumsplätze und weitere Top-Platzierungen waren das Resultat. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gratulation den Kids
 
 
 
 
1. Plätze: Celine, Giulia, Vivian und Kilian
2. Platz: Jenny 
3. Plätze: Julian, Maxi, Jens
4. Platz: Lara
5. Plätze: Noach, Oscar, Valentina,   Philipp, Ephraim
 
Beim LANDESCUP RIESENSLALOM UND SLALOM am 10. März in Hinterreit konnte das starke Duo Vivian und Jenny wieder mit nennswerten Platzierungen landesweit überzeugen. Vivian erreichte im Riesenslalom den dritten und Jenny den vierten Rang. Im Slalom wendete sich das Blatt und Jenny gelang der zweite und Vivian der fünfte Rang.
 
Der AMERICAN SLALOM am 17. März war das letzte Rennen der Kindercupsaison. Die Kinder konnten auch hier ihre starken Trainings- und Rennleistungen abrufen. 
 
2. Plätze: Julian, Valentina, Kilian
3. Plätze: Giulia, Lara, Oscar
4. Plätze: Maxi, Jens, Ephraim 
 
Gratulation an das gesamte Team!!!