Clubmeisterschaft 2024

Clubmeister 2024:         Sam Maes

Clubmeisterin 2024:      Lena Frommer

Für unsere Jüngsten im Club war es natürlich ein Erlebnis Sam Maes persönlich zu treffen und Sam war natürlich begehrtes Foto und Autogrammobjekt. Sam Maes lernte in seiner Schüler- und Jugendzeit den Rennlauf bei unserem Trainer Gidi Gruber. Mittlerweile ist Sam im Weltcupzirkus unterwegs, aber die Verbindung zum Skiclub, seinem ersten Trainer und die vorhandenen Traingsstrecken am Ebenberg führen Sam immer wieder nach Zell am See in seine Heimat.

Lena Frommer konnte ihren Titel als Clubmeisterin erfolgreich verteidigen, ist Lena doch aktuell im Europacup unterwegs und die Zukunftshoffnung in Blickrichtung Weltcup. Der Vorjahressieger Johann Unterganschnigg musste sich diesmal mit Rang 3. begnügen. Dafür erreichte einer der jüngsten Teilnehmer Johannes Unterganschnigg JG 1999 in der Klassenwertung Zwergerl den 1. Platz.

Unsere aktuellen NachwuchsrennläuferInnen aus Landes- und Bezirkscup freuten sich mit den Besten zu messen und zeigten hervorragende Leistungen. Gratulation allen TeilnehmerInnen. Die Siegerehrung im Sonnkogelrestaurant fand im Beisein von Schmitten-Vorstand Dr. Erich Egger einen gemütlichen Ausklang.