Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren
Aktuelles

 

            

Login
SC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am Seeuntitled

Aktuelles      

vom Skiclub Zell am SeE  

 

 

Österreichische Schülermeisterschaften 2017

Der Salzburger Landes-Skiverband freut sich über seinen Medaillenreichsten WM-Winter aller Zeiten. Nicht nur an der Weltspitze feiern die Salzburger Athleten mit Marcel Hirscher und Co. ihre Erfolge. Auch im Nachwuchsbereich sind die Sportler des SLSV überaus erfolgreich. So konnten sie bei den Österreichischen Schülermeisterschaften auf der Resterhöhe ihr bislang bestes Ergebnis seit dem Jahr 2014 einfahren.

Kids Cup 2017-Zwei Top Ten Ergebnisse für Lena Frommer

In St. Lambrecht in der Steiermark wurde letztes Wochenende bei herrlichem Wetter und besten Pistenbedingungen auf der Grebenzen der ÖSV Kids Cup 2017 ausgetragen. Bei diesem Nachwuchswettbewerb werden in den Disziplinen SL und RTL die schnellsten Schifahrer Österreichs der Jahrgänge 2005 und 2006 ermittelt. Qualifiziert haben sich für diese Rennen aus Zeller Sicht Lana Hillbrand und Lena Frommer.

Clubmeisterschaft 2017

Clubmeister:            Sebastian Vitzthum

Clubmeisterin:         Viktoria Palla

Schülermeister:       Andreas Gröbl

Schülermeisterin:   Katharina Piechl

Rauris und Radstadt

Infos zum letzten Rennwochenende der Kids

Ronachkopf Skitouren Challenge

Martin Leitner siegt mit neuem Streckenrekord im Vertical Rennen. Bei den Damen holt sich den Sieg Ulrike Exenberger. In der Hobbyklasse gewinnt Hannes Mayer.

 

 

 

 

vorherige | 161-165 / 202 | nächste