Clubmeisterschaft 2023

Die Clubmeisterschaft 2023 findet am Osthang statt, mit anschließender Siegerehrung im Sonnkogel-Restaurant bei Würstlbuffet und Fass Bier.

Kindercup Rauris

Auch beim Kindercup in Rauris beim RTL konnten die Zeller RennläuferInnen gut performen.

Erfolgreicher Kindercupauftakt

Bei den ersten zwei Rennen der heurigen Rennsaison, einem Slalom am 03.01 auf der Ebenberg und einem Riesenslalom am 07.01 in Rauris, gelangen zahlreiche Podestplätze und Top- Platzierungen. Gratulation an alle Athletinnen und Athleten zu den starken Leistungen - viel Spaß und Motivation weiterhin!

Renntraining

Das Schneetraining der Kinder-, Schüler- und Jugendrenngruppen ist in vollem Gange, nach einigen Einheiten am Kitzsteinhorn im Oktober und November, wird seit Anfang Dezember auf der Breiteck trainiert.

Jahreshauptversammlung 2022

Am 29. November fand die Jahreshauptversammlung des Skiclub Zell am See im Sporthotel Alpenblick statt. Das Vorstandsteam Fritz Unterganschnigg und Gernot Tritscher konnten erfreulicherweise sehr viele Mitglieder begrüßen.