Grossglockner Grand Prix 2017

Der erste Schnellfall in den Bergen und der Skiclub Zell am See kann es kaum erwarten bist die ersten Rennen beginnen.

Sieg vom Skiclub beim Trachtenbootrennen

Das Team vom Skiclub Zell am See gewinnt beim Trachtenbootrennen im Rahmen des 1. Zeller Seefestes

Nach der Saison ist vor der Saison

Nach einer erfolgreichen Wintersaison und einer kurzen Erholungsphase arbeiten die Nachwuchssportler des Zeller Schiclubs zur Zeit individuell an ihrer Fitneß.

Finale des Salzburger AG Kinderlandescup

Samstag und Sonntag fanden die Finalrennen des Salzburger AG Kinderlandescups, ein SL und ein RTL, sowie der Final RTL des Salzburger AG Schülerlandescups in Großarl statt. Beide Rennen gingen bei perfekten äußeren Bedingungen über die Bühne. Die Sonne strahlte mit den Sportlerinnen und Sportlern um die Wette.

Österreichische Schülermeisterschaften 2017

Der Salzburger Landes-Skiverband freut sich über seinen Medaillenreichsten WM-Winter aller Zeiten. Nicht nur an der Weltspitze feiern die Salzburger Athleten mit Marcel Hirscher und Co. ihre Erfolge. Auch im Nachwuchsbereich sind die Sportler des SLSV überaus erfolgreich. So konnten sie bei den Österreichischen Schülermeisterschaften auf der Resterhöhe ihr bislang bestes Ergebnis seit dem Jahr 2014 einfahren.