Training Schüler-Jugend

Seit den Weihnachtsferien läuft das Techniktraining und stangengebundene Training unter Einhaltung aller Covid-Regeln auf Hochtouren. Die Kids sind top motiviert und leistungsbereit. Die Bereitschaft und Freude am Training wird durch den coronabedingten Ausfall vieler Rennen in keiner Weise getrübt.

Wintersaison 2020/21

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Funktionären, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und Sponsoren des Skiclub Zell am See ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

ÖSV Schülertestrennen Hochfügen/Tirol

Bei traumhaften Bedingungen fanden am 19. und 20. Dezember die ÖSV Schülertestrennen für die Jahrgänge 2005/2006 statt. Diese Jahrgänge durften unter strengen COVID Sicherheitsmaßnamen trainieren.

Wolfram Stöphasius sen.

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Funktionär.

Training Skiclub Zell am See

Laut Informationen vom  SLSV Präsidenten Bartl Gensbichler und Landesrat Stefan Schnöll am heutigen Samstag teilen wir Euch folgendes mit.

Aufgrund der Entwicklung der Covid-19 Pandemie in Österreich und in Salzburg sind alle Trainings im Vereins -und im Verbandssport bis auf weiteres untersagt.