Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren
Aktuelles

 

            

Login
SC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am Seeuntitled

Aktuelles      

vom Skiclub Zell am SeE  

 

 

Saisonstart 2018/19

Die Kids hatten die Möglichkeit, unter hervorragenden Wetterbedingungen, unterschiedliche Wassersportgeräte zu nutzen. Mit Wasserski, Banane, Reifen, Speedrochen, Sitz-glider und Stand-up Paddling war volle Action angesagt! Im Vordergrund stand Spaß, Spaß und noch mehr Spaß. Natürlich sollte das Event die Kids nach der Sommerpause wieder zusammen bringen und den Gemeinschaftssinn fördern. Die Freude und Motivation miteinander einen actiongeladenen Nachmittag am und im Wasser zu verbringen war nicht zu übersehen. Dank, für den gelungenen Auftakt und reibungslosen Ablauf, gebührt Traudi und Edy von der Wasserskischule.

Es bleibt uns nur noch zu sagen, die Saison ist gestartet. Wir freuen uns auf eine verletzungsfreie Saison mit motivierten und engagierten Kids und Eltern.