Ronachkopf Skitouren Challenge endet mit Streckenrekord

In der Hobbywertung siegt nicht die Bestzeit, hier zählte das sportliche Miteinander. Der Sieger wurde aus der Mittelzeit ermittelt. Der Mittelzeit am nähesten kam Andreas Hollaus (Mittelzeit 44.25,40) vor Hubert Pfeffer und Juliana Pfeffer.

Eine hervorragende Leistung zeigte die erst 10-jährige Julia Reich vom La Sportiva Junior Team. Julia beendete die Sprintwertung mit einer Zeit von 32.55,40.

Die Ronachkopf Challenge in der Sprintwertung wurde im Rahmen der Pinzgau Trophy ausgetragen. Peter Gruber und sein Team vom Skiclub Viehhhofen haben den Skiclub Zell am See tatkräftig unterstützt. Im Anschluss an die Siegerehrung wurden Tombolapreise unserer Sponsoren unter den Teilnehmenden verlost. Wir danken unseren Sponsoren für die Sachpreise (bründl sports, Atomic, Enzianhütte, Kupferkessel, Schmitten und TVB).

Streckenbeschreibung unter: Skitour-Ronachkopf