Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren
Aktuelles

News Saison 2020/21

            

Login
SC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am Seeuntitled

Aktuelles      

vom Skiclub Zell am SeE  

 

 

ÖSV Schülertestrennen Hochfügen/Tirol

Lena Frommer war, nachdem Lana Hillbrand „noch“ verletzungsbedingt passen musste die einzige Vertreterin des Zeller Skiclubs. Lena wurde im SL als beste Salzburger Teilnehmerin gute fünfte. Im RTL gab es im Vorfeld wenig Trainingsmöglichkeiten, weshalb es nicht ganz so gut lief. In dieser Disziplin wurde sie als zweitbeste Salzburgerin 10. Lena hofft sich im Vereinstraining mit ihren Kollegen/innen gut für weitere Rennen so sie stattfinden werden vorbereiten zu können.