Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren
Aktuelles

 

            

Login
SC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am Seeuntitled

Aktuelles      

vom Skiclub Zell am SeE  

 

 

Kindertraining

Das Skiclub Kinder Sommertraining mit einem aktiven und abwechslungsreichen Programm aus den Bereichen Kondition, Koordination, Geschicklichkeit, Stabilität und Spiel konnte nun aufgrund der gelockerten Covid-19 Regeln gestartet werden. 

 

Jeden Mittwoch Nachmittag findet das Training, je nach nach Wetter im Park oder in der Turnhalle der Volksschule, in Thumersbach statt. Genauere Informationen zu den Trainingszeiten finden sich im Trainingskalender auf der Homepage. 

Ziel ist es die Kids auf die skispezifischen Anforderungen vorzubereiten, die Gemeinschaft im Verein zu fördern und Spaß und Freude an Bewegung und Sport zu vermitteln!  Weitere Eindrücke/Fotos zu den Trainings folgen.