KINDER-LANDESCUP-SAISON 2020/21

Celine Oberschneider gelang mit 3 Podiumsplätzen der hervorragende erste Gesamtrang in der Klasse U10. Ihre Schwester Giulia beendete die Saison, nach starken Leistungen, mit Rang 3 in der Klasse U12. Bei den Burschen erreichte Julian Vitzthum in der Klasse U11 den guten 6. Gesamtrang und Maxi Lumpi wurde in der Klasse U12 gesamt 15.

In der Vereinswertung belegte der SC Zell am See, mit all seinen Athletinnen und Athleten, von 55 Vereinen den sehr guten 8. Platz.
Die Ergebnisse von allen Kids können auf skizeit.at eingesehen werden. Der Skiclub  gratuliert allen Kindern zu den Top-Leistungen und zum Trainingsengagement.
Weiter geht's mit dem Frühlings-/Sommertraining voraussichtlich Mitte Mai (je nach Corona-Situation). Eine gute Zeit soweit!