Jahreshauptversammlung 2022

Nach einem Rückblick kamen die einzelnen Berichte. Die Trainer Gidi Gruber und Tom Eiwan konnten von der erfreulichen Entwicklung des Nachwuchses berichten. Sie gaben Eindrücke über den Trainingsbetrieb und die Ergebnisse bei den Wettkämpfen der Skiclub RennläuferInnen.

Zahlreiche verdiente Mitglieder konnten auch geehrt werden. U.a. wurden Siegfried Sebernigg, Franz Buzanich und Leo Krackl vom Präsidenten des Salzburger Landesschiverbandes für Ihre Verdienste für den Schisport ausgezeichnet.

Eine besondere Ehre wurde Dkfm. Dr. Josef Kinberger zuteil; für seine 82 jährige Mitgliedschaft im Verein erhielt der das Ehrenzeichen vom Österreichischen Skiverband überreicht.

SLSV-Präsident Gensbichler bedankte sich beim Skiclub „was die letzten Jahre alles auf die Beine gestellt wurde“ und gab noch einen Stand zu den möglichen Entwicklungen  Europacup- bzw. Weltcuprennen in Zell am See. Ein großer Dank galt allen Helfern, Sponsoren, Gönnern, der Stadtgemeinde, Tourismusverband und Schmitten und den engagierten Trainern, ohne die so ein ereignisreiches Jahr nicht möglich gewesen wäre.