Einkleidung 2020

Für die offizielle Übergabe hat der Vorstand zum Jahreswechsel 2019  alle Funktionäre, RennläuferInnen, Sponsor Schmitten eingeladen. Nach dem offiziellen Teil mit Ausgabe und Fototermin haben wir auf den Jahreswechsel und auf eine erfolgreiche Wintersaision angestossen.

Ganz besonders möchten wir uns bei unserem Sponsor Schmitten für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir freuen uns auf eine weitere gute und intensive Zusammenarbeit.

Der Skiclub geht voll motiviert in die letzten Vorbereitungen auf die kommenden Rennen - die kommendes Wochenende mit den beiden Europacup Slaloms starten.

Ab sofort werden unsere Funktionäre und Sportler in Ihren neuen Anzügen auftreten. Es wird also ein spannender und voll gepackter Winter werden. Weitere Higlights des Winters - neben zahlreichen Bezirksrennen und Schüler- und Firmenrennen sind wiederum das Niterace - der Slalom durch die Innenstadt von Zell am See.