Drei Nachwuchsläuferinnen vom Skiclub Zell im Salzburger Landeskader

Während im Kinderbereich das Landeskadertraining im September startet haben Lana und Lena nach zahlreichen Konditionskursen Anfang August am Stilfserjoch (Südtirol) die Saisonvorbereitung auf Schnee begonnen. Vier Tage RTL Training auf 3400 Metern Seehöhe bei sommerlichen Temperaturen aber guten Bedingungen standen auf dem Programm.

Im Bild der Salzburger Schülerkader am Fuße des Stelvio.

Weiter geht es für den Schülerkader schon in einer Woche mit Slalomtraining in der Skihalle in Wittenburg (BRD).

Wir wünschen unseren Rennläuferinnen alles Gute und eine optimale Vorbereitung auf die Rennsaison und halten euch über den weiteren Verlauf der Vorbereitung und Saison natürlich auf dem laufenden.