Bezirkscup Slalom

Die beste Rennzeit des Tages sicherte sich Adrian Gradauer vom USC Rauris in der Klasse Schüler M 15/16 mit einer Zeit von 1:30,44. Die beste Rennzeit bei den Rennläuferinnen sicherte sich Myrthe Jager vom SK Saalfelden mit 1:33,91. Für den Skiclub Zell am See eroberte Jennifer Höllbacher in ihrer Klasse den 2. Rang. Den Sieg Jugend 18 erzielt Brant Djacomo für den Skiclub Zell am See. Wir wünschen allen Teilnehmern noch eine unfallfreie und erfolgreiche Saison. Der Skiclub bedankt sich bei allen Teilnehmern für die  Disziplin bei der  Einhaltung aller Covid-19 Regeln.