Vorbereitung im Sommertraining

Die Athletinnen und Athleten des Skiclubs Zell am See bereiten sich auf die kommende Skisaison vor und wir dürfen auch die Trainer für die kommende Saison vorstellen: Unser langjähriger Trainer Gidi Gruber wird von Thomas Eiwan und Iris Knorrs unterstützt.  Das Wichtigste ist, dass die Chemie zwischen Trainern und Skifahrern stimmt und alle mit Spass und Elan dabei sind. Wir wünschen euch viel Glück in der Saison 2017/18 und vor allem das alle von Verletzungen und Unfällen verschont bleiben.