Sieg vom Skiclub beim Trachtenbootrennen

Bernhard Binderitsch und Sebastian Vitzthum konnten sich im Finale gegen das Team vom Volleyboyclub durchsetzen und holten den Sieg beim Trachtenbootrennen beim 1. Zeller Seefest. Ein Dank dem Sponsor "BRAUUNION" für die  Preisgestaltung.

Die Seefeste sind für den Skiclub äußerst wichtig, da der Erlös ihrer Jugendförderung zugute kommt. Die Seefeste leisten somit einen Beitrag, damit Training und Erhaltung und Ausbau der Sportstätten das ganze Jahr über gewährleistet sind.

Die Gewinner des Trachtenboot Rennens
1. Platz: Skiclub Zell am See
2. Platz: Volleyboy Zell am See
3. Platz: EKZ Juniors

Das Sportseefest findet am 5. August statt und ánbei noch Impressionen vom Traditionsseefest.

Fotos und Impressionen vom Seefest