Landescup Minicross Piesendorf / Kindercup Slalom Hinterglemm

LC Minicross

Lana Hillbrand konnte mit starker Leistung in ihrer Altersklasse den Sieg holen und fixierte die Teilnahme am ÖSV Kinderfinale auf der Reiteralm, welches Ende März stattfinden wird. Wir wünschen ihr schon jetzt viel Erfolg!

Ein guter 3. Platz von Julian Vitzthum, sowie weitere Top 10 Ergebnisse von Giulia Oberschneider, Jonas Kaserer und Noach Dürlinger konnten erreicht werden.

KC Slalom

Bei einem technisch anspruchsvollen Slalom in Hinterglemm erreichten die Kinder des SC Zell am See wieder tolle Erfolge. Die Ausbeute von 6 Podestplätzen und weiteren guten Platzierungen führten zu einer erfreulichen Mannschaftsleistung. Weiter so!