Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren
Aktuelles
Niterace 06.02.2018       Ronachkopf 24.02.2018

 

Login
SC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am SeeSC Zell am See

Aktuelles

vom Skiclub Zell am SeE  

 

 

Jahreshauptversammlung 2017

Kurz vor Start der Wintersaison fand die Jahreshauptversammlung des Zeller Skiclubs statt.

Ein LANGER Winter viele Rennen sehr viel Arbeit und Einsatz und somit ein Dankeschön an alle Funktioänre,  Helfer und  Eltern für den großen Einsatz und den sportlichen Gedanken den wir im Ehrenamt dringend brauchen.
 
Zu den Hauptveranstaltungen:
Rückblick auf die Europacup Rennen, Landescup Rennen, Niterace sowie zahlreichen Schul- sowie Firmenrennen.

 

Der Trainer berichtete von starken Leistungen des Zeller Skinachwuchses in der vergangenen Saison. Im ältesten Skiclub des Bezirks konnten sich die lokalen Skiyoungsters im vergangenen Winter sehr gut behaupten.

 

Gute Nachwuchstrainer zu kriegen, um sowohl das Breiten- als auch das Spitzenskifahren anbieten zu können, wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Nichtsdestotrotz sind nun neben Cheftrainer Gidi Gruber neu im Trainerteam Thomas Eiwan und Iris Knors.  Die Kosten für den umfangreichen Trainingsbetrieb werden vom Skiclub von der Stadtgemeinde im Rahmen der Sportförderung sowie von zahlreichen Sponsoren getragen.

 

Im Rahmen der 111. Jahreshauptversammlung fand auch die Sportler- und Funktioäreehrung statt. 

 

Fotos:    hier zum Link