Finale des Salzburger AG Kinderlandescup

Die Piste trotzte dank einer guten Präparation durch den Veranstalter den warmen Temperaturen und es gab gute Bedingungen für die Teilnehmer.

Die Zeller Rennläufer erreichten alle sehr gute Ergebnisse. Herausragend wieder die Mädel Power im Zeller Schiclub. Lena Frommer siegte bei den 2005er Mädels in beiden Rennen und wurde in der Gesamtwertung mit knappen Rückstand auf die Siegerin Zweite, bei den 2006 Girls gewann Lana Hillbrand den SL und belegte im RTL den ausgezeichneten dritten Platz was in der Gesamtwertung Rang Drei bedeutete. Auch Victoria Palla konnte den Saisonschluß für sich entscheiden und gewann bei den Schülern Jg. 2001/2002 das Rennen. In der Gesamtwertung bedeutete dies trotz einiger krankheitsbedingt versäumter Rennen noch Rang 6.

Kitzsteinhornkindercup Endwertung:

Der Skiclub Zell am See gratuliert allen Rennläufern-innen zu den äussergewöhnlichen Ergebnissen in der laufenden Saison!

2016/17_Kindercup_Gesamtwertung