111 Jahr Feier

Der Skiclub Zell am See feiert 2017 sein 111-jähriges Jubiläum und kann bereits auf über ein Jahrhundert Vereinsgeschichte zurückblicken. Gemeinschaft, Geselligkeit, die Freude und der Spaß am Sport und ein gemeinsames Ziel spielten und spielen im Skiclub Zell am See eine wichtige Rolle. Zum Anlass dieses Jubiläums feierten der Vereinsvorstand mit seinen Funktionären diesen Geburtstag. Als Gratulanten waren auch  Bürgermeister Peter Padourek, Tourismusdirektorin Renate Ecker und Schmitten Vorstand Erich Egger mit an Bord der MS-Schmittenhöhe. Im Rahmen der Feier wurde auch die Broschüre 111 Fragen zur Skigeschichte in Zell am See vorgestellt.

Mehr davon in der SN-Reportage:  https://www.sn.at